Unser Team in Grafenau

Unser Team in Tittling

Regionale Produkte bei EDEKA in Musterstadt

EDEKA Altmannshofer – Wir sind gerne für Sie da!

Bei uns herrscht eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre!

Gut ausgebildeter Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir Ausbildungsbetrieb und haben immer einige Lehrlinge da.

Auch das soziale Engagement ist und sehr wichtig, daher sponsern wir zum Beispiel den örtlichen Fußballverein mit Trikots, unseren Radsportclub mit Spendenmarathons, die Freiwillige Feuerwehr sowie weitere gemeinnützige Vereine.

Hans Altmannshofer: Die Selbständigkeit war mein Traum

Hans Altmannshofer ist seit dem Jahr 2011 Marktinhaber in Tittling. Im Oktober 2018 ist dann noch der Markt in Grafenau dazu gekommen. Ab 1977 hat der Unternehmer seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert und war dann Marktleiter, Bezirksleiter und Verkaufsleiter in den verschiedensten Unternehmen.

Die nötige Erfahrung hat er dazu mitgebracht: „Ich mache den Job seit 45 Jahren, ich sehe das als meine Bestimmung. Daher lebe und liebe ich diesen Beruf. Ich bin schon immer im Lebensmitteleinzelhandel tätig – und das macht mir einfach Spaß. Außerdem erfüllt es mich, wenn ich meine Kunden zufriedenstelle, weil ich ihnen Qualität und Frische bei den Lebensmitteln bieten kann! Und ich habe viel Freude am regen Kundenkontakt: Ich kenne bestimmt 80 Prozent meiner Kunden persönlich – und das ist einfach toll!“

Inhaber Hans Altmannshofer

Unser motiviertes Team

Frau Katharina Url
Katharina Url

Marktleitung Tittling

Metzgereileitung Tittling: Frau Silvia Jessberger
Silvia Jessberger

Metzgereileitung Tittling

Bäckerei
Marianne Büttner

Bäckereileitung Tittling

Marktleitung Grafenau
Tanja Wildfeuer

Marktleitung Grafenau

Metzgereileitung Grafenau
Jennifer Preis

Metzgereileitung Grafenau

EDEKA Altmannshofer in Tittling
Passauer Straße 69, 94104 Tittling

Telefon: 08504 9573770
E-Mail: info@edeka-altmannshofer.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

EDEKA Markt in Tittling
EDEKA Markt in Grafenau

EDEKA Altmannshofer in Grafenau
Frauenberg 16, 94481 Grafenau

Telefon: 08552 4381
E-Mail: info@edeka-altmannshofer.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 7:30 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.