Blumen aussen

Bei uns herrscht eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre!

EDEKA Altmannshofer – Wir sind gerne für Sie da!

Gut ausgebildeter Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen,
daher sind wir Ausbildungsbetrieb und haben immer einige Lehrlinge da.

Auch das soziale Engagement ist und sehr wichtig, daher sponsern wir zum Beispiel den örtlichen Fußballverein mit Trikots, unseren Radsportclub mit Spendenmarathons, die Freiwillige Feuerwehr sowie weitere gemeinnützige Vereine.

Wir freuen uns auf Sie

v

Markt in Tittling
08504 9573770
Markt in Grafenau
08552 4381
info@edeka-altmannshofer.de

}

Markt in Tittling:
Mo. - Fr.: 7:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 7:00 - 18:00 Uhr
Bäckerei:
Mo. - Fr.: 6:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 6:00 - 18:00 Uhr
Getränkemarkt:
Mo. - Sa.: 8:00 - 18:00 Uhr

Markt in Grafenau:
Mo. - Sa. 7:00 - 19:00 Uhr

Hans Altmannshofer: Die Selbständigkeit war mein Traum

Hans Altmannshofer ist seit dem Jahr 2011 Marktinhaber in Tittling. Im Oktober 2018 ist dann noch der Markt in Grafenau dazu gekommen. Ab 1977 hat der Unternehmer seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert und war dann Marktleiter, Bezirksleiter und Verkaufsleiter in den verschiedensten Unternehmen.

Die nötige Erfahrung hat er dazu mitgebracht: „Ich mache den Job seit 45 Jahren, ich sehe das als meine Bestimmung. Daher lebe und liebe ich diesen Beruf. Ich bin schon immer im Lebensmitteleinzelhandel tätig – und das macht mir einfach Spaß. Außerdem erfüllt es mich, wenn ich meine Kunden zufriedenstelle, weil ich ihnen Qualität und Frische bei den Lebensmitteln bieten kann! Und ich habe viel Freude am regen Kundenkontakt: Ich kenne bestimmt 80 Prozent meiner Kunden persönlich – und das ist einfach toll!“

Inhaber Herr Altmannshofer
Rezeptideen bei EDEKA
Angebote bei EDEKA XXX

Unser motiviertes Team in Tittling

Wir sind gerne für Sie da

Marktleitungsteam

Marktleitungsteam

Frau Url & Frau Gibis

Marktleitung Tittling

Marktleitung

Marktleitung

Frau Url

Marktleitung Tittling

Bäckereiteam

Bäckereiteam

Bäckereiteam

Standort Tittling

Getränketeam

Getränketeam

Getränketeam

Standort Tittling

Metzgereiteam

Metzgereiteam

Metzgereiteam

Standort Tittling

Unser motiviertes Team in Grafenau

Wir sind gerne für Sie da

Marktleitungsteam

Marktleitungsteam

Marktleitungsteam

Standort Grafenau

Marktleitung Frau Wildfeuer

Marktleitung

Frau Wildfeuer

Standort Grafenau

Metzgereiteam

Metzgereiteam

Metzgereiteam

Standort Grafenau

Markt in Grafenau außen

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.